Themenspecial 20. April 2022
Eurovision Song Contest 2022
Alles zum Themenspecial

Warum treten fast nur 3. Klassige bzw. Hobbymusiker für Deutschland an?

2 Antworten

Ich würde mich jetzt nicht als Drittklassigen/Hobbymusiker bezeichnen, dafür sehe ich mich durch die letzten Jahre, in denen ich mit meiner Musik sehr viel unterwegs war, große Erfolge gefeiert habe und ausschließlich von meiner Musik lebte und lebe, etwas zu etabliert. Ich sehe aber den Kern deiner Kritik und fände es grundsätzlich auch mal spannend, jemanden wie Die Toten Hosen zum ESC zu schicken (auch wenn ich denke, dass sie eine Einladung eher ablehnen würden). Bis dahin genieße ich, dass der ESC auch eine Plattform für Newcomer bietet, die das Talent, aber bisher noch nicht die Priese Glück für den großen Erfolg hatten, was ich sehr schöne finde. :) Danke für deine Frage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine große Leidenschaft - mache Musik seit der Kindheit
olli20021
Fragesteller

danke für die ehrliche Antwort von dir

Ich finde, dass genau der Richtige dafür antreten wird - mit wunderbarer, unverwechselbarer und einzigartiger Stimme...

Dazu mit sehr sympathischem und liebenswertem Charakter - ich jedenfalls wünsche ihm viel Erfolg ! ;)

olli20021
Fragesteller
Ich finde, dass genau der Richtige dafür antreten wird - mit wunderbarer, unverwechselbarer und einzigartiger Stimme...

Ich finde die Stimme und das Lied erbärmlich

Honeysuckle18  20.04.2022, 15:50
@olli20021

Ich nicht - im Gegenteil !

Geschmäcker dürfen ja - zum Glück - verschieden sein...;)

olli20021
Fragesteller
@Honeysuckle18

genauso sehe ich das auch, und wieder einmal "zero Points for Germany"

Honeysuckle18  20.04.2022, 15:53
@olli20021

Selbst wenn:

Bereits jetzt wird sein Song im Radio rauf und runter gespielt - es gibt mehr Möglichkeiten als die von dir genannten !

olli20021
Fragesteller
@Honeysuckle18

du sagst doch selbst "Geschmäcker sind verschieden" Mein Geschmack ist dieses Lied nicht und wenn du dir die letzten Jahre ESC angesehen und gehört hast wird sich Malik mit diesem Lied im unteren drittel platzieren. Schönen Tag noch.