Warum tragen Mädchen bauchfrei?

14 Antworten

Ein Mädchen oder eine Frau, die ihren Bauch unattraktiv findet - würde wahrscheinlich tendenziell weniger etwas bauchfreies tragen, als ein Mädchen oder eine Frau, die sich ihrer Attraktivität bewusst ist. Es gibt ja auch Männer die ihren durchtrainierten Oberkörper eher zur Schau stellen, als korpulentere. Attraktivität ist ein Partnerwahlkriterium und demnach auch ein wichtiges Gut für manche -  und wir alle wollen natürlich auch attraktiv und schön auf das andere Geschlecht wirken - Mädchen mögen einen gewissen Fabel für Fashion und Mode haben - aber sobald sie kapieren, dass man damit auf dem Markt begehrter ist - schleicht sich auch schnell der Gedanke ein, es zu genießen, wenn man männliche Bestätigung bekommt - Das empfinde ich aber dann auch nicht als schlampig, ganz im Gegenteil. Es ist menschlich. Momentan nehme ich ab - ich könnte natürlich sagen, dass ich das für mich tue und weil ich mich nicht wohlfühle - ich bin mir aber auch durchaus bewusst, dass ein dünnerer Bauch eher für weibliche Blicke sorgt, als eine dicke Wampe - man sollte hier das menschliche Gehirn und dessen unbewusste Wege nicht unterschätzen.

Ganz ehrlich, viele machen es einfach, weil sie vielleicht ihren Bauch schön finden? Wenn man einen flachen Bauch hat, kann man solche Tops auch tragen. Es gibt bestimmt auch welche, die einfach nur geil für Jungs aussehen wollen. Ich würde aber behaupten, dass das die Wenigsten sind.

1.Es sieht schön aus (wenn man einen flachen Bauch hat, sonst nicht)
2. Es ist nicht so heiß

Den meisten Mädchen ist bewusst, dass sie Jungs damit geil machen, aber kaufen sich nicht aus diesem Grund bauchfreie Oberteile.
LG Cathi ;D

Ich trage bauchfrei, weil es mir gefällt. Ich will niemanden damit heiß machen (ok es gibt bestimmt viele, denen das Spaß macht). Für mich zählt einfach: was ich selber schön finde ziehe ich an. Abkühlen tut ein bauchfreies Top auch nicht viel mehr als andere Tops.

Ich trage grade auch Bauchfrei HAHAHA, es sieht schön aus, man tuts auchweil es echt verdammt heiss ist mit langen shirts nh und naja Jungs beeindruckt man damit auch, ich will das zwar nicht also ich kaufe mir kein bauchfrei um juns zu beeindrucken aber wenn es die beeindruckt was solls 😝