Warum trägt das SEK Uhren?

8 Antworten

Das sind ganz normale Uhren, wie sie jeder Mensch trägt ;) Du wahrscheinlich auch. Sie dient dazu damit sie wissen wie spät es ist und damit sie nicht einen Einsatz verpassen

Mit freundlichen Grüßen

Die Beamten müssen doch wissen wie spät es ist. Für Arbeitszeit, Ausbildung, Absprachen vor einem Einsatz,... usw.

Meist sind es robuste, wasserdichte Uhren mit ein paar Zusatzfunktionen. Die kann man auch zivil ganz normal kaufen...

Die müssen doch auch wissen wieviel Zeit vergangen ist oder wann sie wo sein sollen. Treffpunkt, Absprache etc.

Das sind ganz normale Uhren, an denen man die Zeit ablesen kann.

Gruß DayX19

Warum sollten sie keine tragen ? Sie brauchen sie auch mal um sich zeitlich abzustimmen.