Warum suchen Menschen den Kontakt mit Dämonen?

BrainFog128  11.02.2024, 21:15

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

4 Antworten

Einige glauben, dass sie dadurch einen Vorteil erlangen können, sei es in Form von Macht, Wissen oder Schutz. Andere mögen es als eine Art spirituelle Erfahrung betrachten.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass Dämonen in der realen Welt nicht existieren. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für ihre Existenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil es näher legend ist, da ihr Boss die Welt beherrscht. Und weil sie sich nicht ändern müssen, was bei dem wahren Gott JHWH der Fall ist.

Weil sie sich einbilden dadurch einen Vorteil zu haben - und ggf. andere Menschen einen Nachteil.

Dämonen gibt es nicht - somit ist jeder Kontakt sinnlos.

Machen Sie einfach ein paar Rituale aus der spirituellen satanistischen Schule und Sie können herausfinden, was existiert und was nicht. Websites: joyofsatan.org insatanism.wordpress.com

Kamikatze123
Fragesteller

Danke ich kann darauf verzichten. Aber ich muss ehrlich gestehen mein Ex interessierte sich mal für die Schwarze Bibel und c.o