Warum stürzt meine Powerpoint-Präsentation ab?

1 Antwort

Kopiere die PPTX und lösche in der Kopie alle Links. Geht es? Dann sind alle oder ein bestimmter Link das Problem. Füge dann die Hälft der Links wieder ein. Geht es? dann füge die restlichen Links auch wieder ein. Geht es? Wenn ja, hast Du es gelöst und wenn nein, ist der Fehler bei einem der Links, die Du zuletzt eingefügt hast.

weisserbueffel  20.02.2024, 16:58

Jop gute Idee

sumpfbub  20.02.2024, 17:01
@weisserbueffel

Diese Methode zur Fehlereingrenzung kannst Du auf viele Bereiche im Leben anwenden.

Du willst wissen, welcher von 1000 Nägeln weniger als alle anderen wiegt? Wiege eine Hälfte, dann die andere. Teile die leichtere Hälfte in zwei Teile und vergleiche erneut, usw.

So kommst Du mit wenig Aufwand recht schnell an ein Ziel.