Warum stinkt meine Katze nach Verwesung?

3 Antworten

deine katze wird sterben im aktuellen zustand, die abmagerung zeigt dies eindeutig, diesbezügl. einen anderen tierarzt kontaktieren oder sie eben versterben lassen

eventuell könnte antibiotika noch retten ist im grunde ein notfall

wenn es eine scottish fold ist, wundert es mich nicht, bei den erbkrankheiten,

kann man nur hoffen, das es die katze nicht gibt und dies ein spaß beitrag ist :)

Da würde ich mal noch einen anderen Tierarzt aufsuchen. Der Verwesungsgeruch kann von geschädigten inneren Organen, wie z.b. den Nieren kommen.

Sofort in die Tierklinik ! Das hört sich gar nicht gut an.

Und wenn Du zu dem Tierarzt kein Vertrauen hast dann geh einfach nicht mehr hin.