Warum sterben meine Panzerwelse?

2 Antworten

Hallo MegaGurke425,

wenn der Bodengrund nicht geeignet ist, heißt scharfkantiger Kies/Sand, verletzen sie ihr Bartel und verhungern, denn damit suchen sie ihr Futter! Vielleicht gelangt aber auch zu wenig Futter am Boden, denn dort suchen sie danach!

Hallo,

nur die Panzerwelse?

Dann würde ich auf zu wenig Futter tippen. Zumindest das was bei denen ankommt.

Gerne noch ein Foto von den Tieren (und die genaue Art) und dem Aquarium sowie Temperatur und eventuell Wasserwerte einstellen.

PS: ich hoffe du weißt dass das Becken deutlich zu klein ist für Skalare, die kommen hoffentlich noch raus…

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien