Warum steht unbekannt bei mein Handy immer wenn mich jemand anruft?

1 Antwort

Es wäre gut zu wissen, was für ein Handy du hast. Bei Samsung z.B. gibt es in den Einstellungen der Telefonapp eine Option "Nummern von Kontakten anzeigen", diese ist vielleicht deaktiviert. So eine Option gibt es vielleicht auch bei anderen Handymarken.

Obito261
Fragesteller

Ich find das nicht. Ich hab das Black shark 4

muckel3302  19.11.2022, 13:58
@Obito261

Ich kann eben nur von Samsung schreiben, wo es die Option gibt in der Telefonapp, die standardmäßig aktiviert ist. Wenn alles nichts nutzt, dann versuche es mal mit einer anderen Telefon App, z.B. easy dialer.