Warum stehen nur Südländer auf mich? (Blondine)

6 Antworten

Es gibt natürlich eine biologische bzw. evolutionstheoretische Erklärung. Für die evolution ist es besser wenn möglichst unterschiedliche DNA durchgemischt wird. Folglich hat es die evolution so eingerichtet dass sich Personen mit möglichst unterschiedlicher DNA sexuell eher attraktiv finden. V.a. das Immunsystem spielt hier eine entscheidende Rolle. In der Praxis kann das dann eben oftmals bedeuten dass sich sehr unterschiedliche Menschen und auch Menschen aus verschiedenen teilen der Welt gegenseitig sehr attraktiv finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Manchmal wundere ich mich wirklich was hier für Fragen auftauchen. Im Prinzip ist es sowieso total unnötig wenn du doch selber sagst das du selber eher auf Südländer stehst? Vielleicht ignorierst du ja die deutschen Kerle und deshalb ignorieren sie dich genauso? Es klingt generell ziemlich komisch das du mit 18 schon so viele Sexpartner hattest. Vielleicht ignorieren sie dich auch deswegen. Die Frage kann man nicht beantworten, weil wir hier außerdem nicht für alle Männer sprechen können und wir keine Ahnung haben wer du bist und wie du aussiehst. Vielleicht hat es auch einfach was mit deinem Charakter zu tun. Deutsche Männer gehen meistens nach Charakter und andere vielleicht mehr nach deinem Aussehen. Aber naja, ich denke nicht das dir hier jemand helfen kann.

Das ist total normal blond sehen sudlander halt so gut wie nie dehalb ist es fur sie was besonderes weil sie halt schon von den dunkelen haaren alles satt haben Genau so bei hellen frauen Deshalb kommt auch der spruch "Was man nicht hat reizt einen mehr" Ich zum beispiel bin auch sudlander, hab schwarze haare, braune augen und leicht gebraunte haut aber fruher stande ich fast nur auf brunetten und fande vlond immer etwas langweilig. Mittlerweile liebe ich blonde haare und aber auch noch brunetten also ich will damit sagen dass geschmaecker sich auch verandern konnen aber statistisch gesehen ist es auch so dass blonde mehr auf dinkele manner abfahren und andersrum also daher ist das was du mir erzahlst schon fast normal :) lg Und sorry wegen der ganzen rechtschreibdisaster bin am handy deshalb :P

Als ich noch klein war, war ich mit meinen Eltern in Spanien. Ich war ein kleiner "Casanova". Und warum? Weil ich hellblonde Haare hatte. Und das mit 2 Jahren^^

Ich kann es mir nur so erklären: Blonde Menschen, sind in südländischen Regionen eher selten, weshalb sie interessant wirken.

Es klingt ein bisschen, als hättest du eine eher passive Haltung was Liebespartner anbelangt.

Sprich du möchtest angesprochen werden und zeigst selbst keine Initiative, falls du Initiative zeigen würdest wäre das aber ja auch eher bei Südländern weil du schreibst dich mehr zu eben diesen hingezogen zu fühlen.

Das würde auch die Südländer erklären, weil diese tendenziell eher und offener Frauen ansprechen, wohingegen Deutsche eher zurückhaltend sind.

Die Blonden Haare tragen dazu aber sicher auch bei, weil es für einen Südländer, im Gegensatz zu einem Deutschen, den Reiz des exotischen hat.

Das Deutsche nicht auf Blond stehen würd ich aber auch nicht so sagen.