Warum startet sich immer meine PS5 wenn ich die PS Taste drücke?

1 Antwort

Du musst ja auch die mittlere taste und auch die Sharetaste zusammen einie Sekunden gedückt halten, bis das licht blinkt. dann ist Bluetooth suche aktiviert und dann wirst ja sehen, ob der Controller sich mit dem PC verbindet.

"Achtung: Nicht Jeder PC erkennt einen Sony Controller" Auch nicht jeder Launcher."

Bingus553
Fragesteller

Meinst du mit mittlere taste die große? Denn wenn ich sie mit der share Taste drücke passiert nichts.

Oldy432  23.12.2023, 19:53
@Bingus553

Zuerst Share dann PS taste. Musst gedrückt halten. Glaube bis 15 sekunden