Warum speichert Assassins Creed 3 nicht?

3 Antworten

ja assassins creed speichert automatik und zwar immer genau dann, wenn du so ein flimmerndes zeichen oben links oder rechts in der ecke siehst...

du könntest mal nachschauen ob das spiel zugriffsrechte auf deine c platte, wo die spielstände ja gespeichert werden, hat

außerdem könntest du mal in den einstellungen gucken ob da irgendwas zum automatischen speichern ist

Das Spiel speichert eigendlich automatisch.

Ich hatte mal das selbe Problem bei Ac4. Bei mit hat es geholfen die Cloud Speicherung von Uplay zu deaktivieren und dann das Spiel neu zu installieren.

Die Cloud von Uplay ist Mist, total verbuggt.

Kommt darauf an wie weit du gespielt hast denn soweit ich weiß ist der erste speicherpunkt im Konzertsaal

Himeaaa
Fragesteller

Das ist ja noch in Sequenz eins die hab ich schon durch aber wenn ich einzelspieler drücke kann ich nur "Neues Spiel beginnen" drücken... :c

Himeaaa
Fragesteller
@Klopfer13

Ich hab mir das Spiel vorgestern gekauft...

Klopfer13  10.03.2016, 08:17
@Himeaaa

Könnte es sein das du aus versehn auf viereck gekommen bist den wenn du einmal drauf gekommen bist ist der kommplete spielstand gelöscht.habe selber erfahrung damit gemacht :D

Klopfer13  10.03.2016, 08:19
@Himeaaa

Geh dorthin wo du es gekauft hast und sag es denen.,Die wissen es vielleicht.