Warum sollte man wegen dir ein Denkmal errichten?

10 Antworten

Bloß nicht. Ich bin froh, wenn ich mein gegenwärtiges Leben hinter mir habe. Da soll sich dann auch möglichst danach nicht wirklich jemand daran erinnern. Daher wäre ein Denkmal die so ziemlich blödeste Idee, die es nur geben kann.

Trollfuerst  18.03.2024, 20:08

Größter Jammerlappen aller Zeiten würde doch dann passen

JTKirk2000  19.03.2024, 09:55
@Trollfuerst

Das kann man echt nicht ernst nehmen. Wäre ich das, was Sie schreiben, würde ich schon lange nicht mehr leben und hätte daher meine Antwort nicht schreiben können. Aber zumindest entspricht Ihr Kommentar Ihrem Nicknamen, auch wenn das trotzdem nichts entschuldigt.

JTKirk2000  25.03.2024, 15:25
@Trollfuerst

Bei der Ausdrucksweise kann ich Deine Argumentation nicht ernst nehmen, sorry. Und das hat nichts mit Gejammer zu tun, ebenso wie das, was ich vorher geschrieben habe.

Höchstenwahrscheinlich weil ich der Mensch wäre, der es am wenigsten verdient häte😂✌🏼. I mean, ich bin nicht wirklich besonders oder so, nicht mal besonders schlimm oder so 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Bitte nicht 💀

Und wenn, dann weil mein Hund n absoluter Hero ist und mir immer hilft meine Jacke, Tasche oder sonstigen Mist rum zu tragen und nebenbei noch n super Assistenzhund ist. (Und wir n gutes Team halt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ich hoffe das passiert nie das wär mir viel zu viel Trubel aber wenn dann weil ich der Mensch bin der am wenigsten Aufmerksamkeit will…

Weil sich meine leiche nicht gut und lange halten würde und Skelette die Leute abschrecken