Warum sollte man das Ouija-Spiel nie auf einem Friedhof spielen?

4 Antworten

Hallo Teletobbi

Unter anderem weil es pietätlos wäre und eventuell die Gefühle dort trauernder Angehöriger verletzen würde, es Friedhof ist kein Ort wo man Spiele spielen sollte.

LG

Darkmalvet

Kann man spielen wo immer man will, weil es absolut nichts mit Geistern und/oder Dämonen zu tun hat. Derartige Fabelwesen gibt es nämlich nicht und das Ouija-Spiel ist als stinknormales Gesellschaftsspiel entwickelt worden.

Sprich du könntest mit "Mensch ärgere dich nicht" genausogut Geister (die es ja nicht gibt) beschwören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

man spielt grundsätzlich NICHTS auf einem friedhof..........

alle anderen gründe, von wegen geister- und sonstige -strafen oder gefahren sind absoluter quark..........:)

Es würde das Ganze noch mehr unsinnig machen als es sowieso schon ist.