Warum so viele Steam Feundschaftsanfragen / Profilkommentare obwohl man offline ist?

2 Antworten

Das sind halt einfach Bots und bereits gehackte Accounts. Da wird automatisiert gecrawled und Anfragen rausgesendet.

Entweder mit dem Ziel Inventargegenstände zu stehlen oder gleich den ganzen Account.

DA knallt dich halt immer jemand den du in CS2 einmal zu viel getötet hast immer in den "Spam-Verteiler". 🤷‍♂️

Icemacht
Fragesteller

Danke, das könnte möglich sein. Was meinst du genau mit "Spam Verteiler"? Gibt es für sowas extra Websites, um andere zu trollen? Die Kommentare sind übrigens tatsächlich immer positiv wie "+rep" oder anderes und auch oft "add me" (mit der entsprechenden Anfrage zusammen xD)