Warum sind Zombies so stark?

4 Antworten

Naja, wenn man sich einen Zombiefilm ansieht, gehört das zu den Dingen, die man von vornherein so akzeptieren muss. Ansonsten wären die Filme ja eher langweilig. Der Fachmann nennt das "suspension of disbelief":

http://filmlexikon.uni-kiel.de/index.php?action=lexikon&tag=det&id=4370

Oftmals sind Zombies auch schwach und zerbrechlich.

Je nach dem wie der Autor es benötigt. Logisch muss das nicht sein denn es handelt sich ja um Fiktion.

Film? - Weil man im Film auch in ferne Galaxien reisen kann?

HUMILEIN  23.10.2020, 20:49

Das kann man in der Realität auch. Schlechter Vergleich aber du hast recht :D

Weil sie so stark von Trieb zu fressen getrieben werden und sie keine Rücksicht auf Verluste nehmen