Warum sind manche Menschen so frech?

1 Antwort

Hallo,

wer sich ungefragt einmischt, darf nicht erwarten, sehr freundlich aufgenommen zu werden - als erstes!

Du hast also, weil Du dich durch den Blick des Sprechenden angesprochen gefühlt hast, einfach reingequatscht (das hast Du zwar nicht geschreiben, aber warum sonst der Rest...) und bist zurechtgewiesen worden....

Wer ist denn nun frech???

Grüße aus Leipzig

PS. Das Schlimme ist, nur die halben Angaben zu schreiben, und dann als der

arme

bemitleidigt zu werden - echt ?....

Strawberry798
Fragesteller

Ich habe mich sicherlich nicht reingequatscht, sondern höflich „Wie bitte?“ gefragt, da ich durch die Lautstärke nicht verstehen konnte, was diese Person sagt.

AlterLeipziger  22.09.2022, 00:45
@Strawberry798

Wenn ich mich mit jemanden unterhalte und dann von wem auch immer, mit wie bitte angequatscht werde, empfinde ich das als "reinquatschen".

Strawberry798
Fragesteller
@AlterLeipziger

Oh man.. Ich merke einfach, dass Du die Frage nicht verstanden hast. Könntest Du deine Antwort, die übrigens nicht zu der Frage passt, bitte für dich behalten. Ich habe schon genug mit frechen und verständnislosen Menschen zu tun. Da braucht mir nicht noch ein „Alter Leipziger“ die Laune vermiesen. Gute Nacht!

AlterLeipziger  22.09.2022, 00:52
@Strawberry798

Tja, ich antworte ebenso, wie Du hier fragen darfst!

Wer ungenau fragt, bekommt unpassende Antworten - ist doch immer so.
Was stört dich denn an meiner Antwort - sicher habe ich dich nicht bestätigt und dir widersprochen - Unverschämt, ne....

Naja gehe schlafen und quatsche das nächste Mal nicht so in die Gespräche anderer!

AlterLeipziger  22.09.2022, 00:55
@Strawberry798

Dann einen guten Schlaf - nimm das alles nicht so ernst und erfreue Dich lieber an schöneren Träumen....

Strawberry798
Fragesteller
@Strawberry798

Man merkt, dass Du ein Boomer bist :D Eigentlich ist es doch die ältere Generation, die auf Höflichkeit wert legt. Ist echt komisch, dass Du die Sachlage nicht verstanden hast xD

Rickftg  22.09.2022, 01:18
@Rickftg

wer ließt denn ne frage über freche leute und denkt sich dann „jo erstmal selbst frech werden“ 😂