Warum sind die meisten VTuber im Netz weiblich?

hh

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weil Frauen mehr Aufmerksamkeit bekommen 67%
andere 33%
Weil die meisten Avatare weiblich sind 0%

5 Antworten

Weil Frauen mehr Aufmerksamkeit bekommen

denke das bestimmt auch viele Vtuber in Wahrheit Kerle sind.

andere

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, ich allerdings war immer zu schüchtern um mich selbst zu zeigen. Außerdem fand ich VTubing schon immer ziemlich interessant. Mich könnte man zur zweite Generation von VTubern zählen, da ich direkt nach dem großen Knall der Vtubing Community beigetreten bin. Allerdings bin ich kaum gewachsen, bzw. Langsamer, liegt daran, dass ich zum Teil keine Zeit oder keine finanziellen Mittel zur Verfügung hatte. Aber wie gesagt, ich glaube, dass 1. Viele sich selbst nicht zeigen wollen bzw. VTubing einfach ansprechender für sich selbst finden.

2.Natürlich kann man auch sagen, dass es auch einige VTuber mit VoiceChanger geben könnte, allerdings gibt es auch viele männliche VTuber und eine ganze Männliche VTube Agency Abteilung welche sehr erfolgreich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum funktioniert OnlyFools nur für Frauen, warum bekommen sie bei Twitch mehr Geld, warum haben sie den Musikmarkt in der Hand, Hollywood Filmgeschäft, die Mode...

Sie sind halt die besten Konsumenten und Männer stecken ihnen das Geld auch noch zu, oder "schenken" ihnen die Hälfte bei der Scheidung!

Frauen sind einfach nur teuer für die Gesellschaft... Es dreht sich alles nur ums Geld, das Frauen verjubeln können...

DrJekll  10.06.2023, 15:50

Weil man mit Holz vor der hütte mehr Geld als mit sixpack auf dem verlinkten OF bekommt.

NobbyNopps  10.06.2023, 15:53
@DrJekll

Oder: Männer/ Simps geben den Frauen die sie interessieren ohne Gegenleistung das, was Frauen brauchen um sich selbst und ihre egoistischen Ansprüche zu befriedigen... Weil Frauen eben Männer brauchen!

NobbyNopps  10.06.2023, 16:17
@DrJekll

du meinst weil Frauen nicht notgeilheit zeigen müssen, weil genug simps ihnen den Hof machen? Das kennen Männer eben nur, wenn sie auffallen und Frauen sich interessieren. Und dann kommen gleich mehrere Frauen. Solche Männer brauchen nicht betteln. Das sind die berühmten 20 Prozent, die freie Auswahl haben. Das durch Onlinedienste wie Tinder statistisch belegte Thema. Die 80 Prozent der anderen Männer laufen dafür allen Frauen hinterher und schleimen, folgen und betteln

andere

Ich glaube, viele Frauen haben einfach Angst mit ihrem echten Gesicht vor die Kamera zu gehen, weil fast alle weiblichen Streamerinnen extrem sexualisiert werden

Weil Frauen mehr Aufmerksamkeit bekommen

Was glaubst du wohl... 😏

Das passiert, weil es ein Haufen Männer gibt, die eine Süße Freundin gerne hätten und nicht bekommen oder nicht so eine bekommen.