Warum sind bei Epic games alle Freunde weg?

1 Antwort

Vielleicht gibt es Server Probleme, seitens Epic Games. Ich würde mal abwarten und schauen ob das Problem dann immernoch da ist. Wenn das länger bestehen bleibt, Vielleicht den launcher neuinstallieren oder den support anschreiben.

Ich hab gerade tatsächlich noch einen Tweet gefunden, welcher euer Problem beschreibt. Das Problem scheint wohl bekannt zu sein und es wird dran gearbeitet.

https://twitter.com/FortniteStatus/status/1757804469213909472?t=LrJR3O0ZqGZZs9jt8pJyLA&s=19

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele, in meiner Freizeit, gerne Videospiele (PC/Konsole)