Warum seid ihr auf Gutefrage.net?

3 Antworten

Hey,

ich bin auf dieser App, weil ich mir gerne Fragen, Antworten oder Bedürfnisse angucke. Mein Hauptgrund ist aber das ich gerne helfe und gerne neue Leute kennenlernen möchte den es entweder auch nicht gut geht in irgendeiner Sichtweise oder einfach nur zu quatschen.

Diese App ist in jeglicher Ansicht besonders, weil man hier Sachen z.B. hört wo man selber gedacht hat man seih damit alleine. Fragen stellen ist natürlich auch schön aber fragen tue ich selten.

ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten

mit freundlichen Grüßen Jonas

schönes wochenende

HI. Einfach um anderen weiterzuhelfen :) Mir macht das großen Spaß und hier kennen mich sehr viele :-). Deswegen bin ich gerne hier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weiß ich auch nicht, ich geh mal Wäsche aufhängen. 😁