Warum seid ihr noch wach? Was macht ihr gerade?

15 Antworten

Hallo mein Lieber

Warum ich wach bin. Nun damit ich deine Fragen beantworten kann, ist doch logisch.

Ich schlafe generell nicht viel und bin eher der Nachtmensch. Außerdem ist es nachts lustig hier.

Grüßli :-)))

Ich bin mit dem Hund alleine, mein Mann ist zu seinen Eltern gefahren. Alleine fühle ich mich etwas unwohl und bin deshalb noch wach.

weil ich Ferien habe, außerdem schaue ich YouTube

tajpms  04.08.2019, 02:11

Oh, ich hätte auch gerne Ferien. Genieß sie😀

Hallo! 12 Stunden her. Um die Zeit war ich auf einer langen, langen Siegesfeier von Borussia Dortmund

Ich hatte Freikarten und wurde dann iwie mitgeschleppt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht immer noch wach, sondern schon wieder. Ich bin chronisch krank, schlafe abends immer ziemlich früh ein ,so gegen 21.00 Uhr. Dafür werde ich dann aber nachts wieder wach und kann nicht so schnell wieder einschlafen. Dann gehe ich auch schon mal an den Computer....