warum sehen Trailer immer so gut aus aber das Endprodukt nicht ?

4 Antworten

Das ist eben der Sinn der Werbung: Neugier wecken, ein Bedürfnis erzeugen, Bedarf suggerieren und Nachfrage generieren.

Stell dir vor dein Job ist eine Banane zu bewerben, wird diese Banane gekauft erhältst du 60k im Jahr.

Bewirbst du jetzt die Seite mit der braunen Stelle wo die ganze Zeit die Fliegen reinkrabbeln oder die schöne glänzende gelbe Seite auf dem Foto?

Ja genau...

Kendal21
Fragesteller

stimmt macht Sinn am Ende gehst nur darum es so gut wie möglich zu verkaufen

Oft ist es genau andersherum

Kendal21
Fragesteller

finde nicht habe mir zb ein Spiel vorbestellt der Trailer sah besser aus als das Spiel