Warum sagen manche, dass ich ein Neonazi bin, weil ich die NPD wähle und gegen Einwanderung bin?

8 Antworten

Warum sagen die Dir nicht, dass Du nicht mehr up to date bist, weil es die NPD nicht mehr gibt?

Die nennt sich jetzt "Die Heimat".

Außerdem finden die meisten Frauen Rechtsextremismus nicht so sexy, sondern assoziieren das eher mit bildungsfernem Losertum.

Erfolgreiche Männer sprechen vier Sprachen, sind kosmopolitisch und weltoffen. Das wirkt anziehend auf 10 Finger-Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Spaghettius  19.05.2024, 00:12
Außerdem finden die meisten Frauen Rechtsextremismus nicht so sexy, sondern assoziieren das eher mit bildungsfernem Losertum.

Ja ein großes Problem. Zu viele assoziieren Links mit Intelligenz und Rechts mit Dummheit.

Spaghettius  19.05.2024, 00:27
@vanOoijen

Für die Demokratie. Ich meine nicht Extremen. Aber es braucht immer einen Gegenpol zu Links. Ohne einen Gegenpol entsteht Extremismus.

Die Mitte rutscht ständig nach Links und alles was davor Mitte war ist Plötzlich Rechts.

Spaghettius  19.05.2024, 00:36
@vanOoijen

Elon ist wahrscheinlich Wirtschaftsliberal Mitte Rechts. Der wird wahrscheinlich ungern hohe Steuern zahlen.

touchytt  19.05.2024, 20:27
@vanOoijen

Wäre typischer FDP‘ler der gerne mal populistisch wird, also der sogenannte Musk. ;-D

Ein Kapitalist durch und durch.

Weil die NPD - die so gar nicht mehr heißt, was du wüsstest, wenn du ihr Wähler wärst - die NATIONALSOZIALISTISCHE Partei Deutschlands ist - und damit quasi wörtlich eine Nazi-Partei.

Also ja, wer die wählt, ist ein Nazi. Du also auch.

Warum sind Nazis immer zu feige, dazu zu stehen?

Spaghettius  19.05.2024, 00:14
Also ja, wer die wählt, ist ein Nazi. Du also auch.
Warum sind Nazis immer zu feige, dazu zu stehen?

Ehrenbeleidigung. Sehr freundlich.

LeWe23  19.05.2024, 00:27
@Spaghettius

Das ist keine Beleidigung, sondern eine Frage und zugleich eine Feststellung. Zu Nazis bin ich nicht freundlich. Wsrum auch?

touchytt  19.05.2024, 00:29
@LeWe23

Musst du auch nicht, sie sind es ja selber nicht.

Erstmal muss ich vanOoijen absolut zustimmen , eine sehr gute Antwort auf eine sehr schlechte Frage.

Nun nochmal mein Senf, ich weiß, dass extremistische Strömungen sehr interessant wirken, aber diese sind KEIN Weg.

Stell dir doch bitte die Frage, was die NPD/ Die Heimat für dich macht. Für dich als - nach deinem Profil zu urteilen - jungen Menschen.

Ich bin mittig - links zu verordnet und somit wohl Landesveräter, aber dennoch liebe ich Deutschland, dennoch bin ich Patriot.

Wenn du nun eine Neonazi - Partei wählen würdest ( Die Die Heimat / NPD), dann bist du wohl ein Neonazi. Das muss aber nicht seien. Du hast ein Recht auf Veränderung...

Naja gut, viele Eigenschaften kristallisieren sich durch dein Handeln raus.

Wer oft nackt durch die Gegend läuft ist wohl anscheinend ein Nudist.

Wer eine rechtsradikale Partei wählt ist dem Nazitum wohl nicht sehr abgeneigt.

Das könnte vielleicht daran liegen, dass du die NPD wählst und gegen Einwanderung bist. Aber ist nur so eine Vermutung.