Warum sagen BTS bei Bon Voyage immer falsche Namen?

2 Antworten

Damit man sie nicht erkennt. Mittlerweile kennt ja jeder BTS, und teilweise auch ihre Namen, aber nicht jeder weiß wie sie aussehen. Wenn sie also mit ihren richtigen Namen antworten würden, könnten Leute in der Gegend davon mitbekommen, und würden an dem Ort auftauchen und die Jungs bedrängen. Außerdem wird das auch gemacht damit die Stadt in der Bon Voyage gedreht wird geheim bleibt, und die Fans das erst erfahren wenn es veröffentlicht wird

ich weiß es nicht, aber vlt wollen sie nicht dass jemand im Laden weiß wer er ist, und vlt wollen sie nicht erkannt werden, weil sie halt so berühmt sind und sie sonst nie wieder aus dem Laden kommen, wenn aufeinmal alle wissen wer die sind haha, aber Idk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung