Warum nehmen sich blonde Frauen immer nur schwarzhaarige Männer?

Support

Hallo NewHorizon,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Im Prinzip denken vielleicht 30% der Menschen so. Aber dem ist gar nicht immer so. Schau dich doch um rennen doch genug nur Schwarz/ Blond-Paare etc. ob Männlein oder Weiblein herum. Die Chemie muss stimmen, das ist wichtig. ; ). LG

also mein Ex war blond und ich beim besten Willen nicht schwarzhaarig..also kann das IMMER nicht stimmen...und mein Sohnemann, der auch blond ist hat auch eine blonde Freundin...und meinem anderen geht es auch so..

hmm.. doch also was heißt ja , ich meine ich sehe es auch sehr oft (schwarzhaarige mit blondinen). auch bei mir im freundeskreis ist es schon extream auffällig xD. aber ich weiß nicht waran's liegt :)

 - (Liebe, Psychologie, Frauen)

stimmt da hast du voll recht, das ist schon schlimm. teilweise färben sich sogar frauen die haare extrem blond damit sie bei dunkelhäutige und schwarzbehaarten männern ankommen. die blondinen wissen ganz genau, dass die schwarzen häupter auf sie stehen und wollen am liebsten gleich eine nacht mit denen verbringen. das ist schon grausam wieviele blondinen ich mit schwarz und dunkeltypen ich so sehe. ich weiss auch nicht, scheine an der fantasie beider geschlechter zu liegen, männen und frauen wollen hat immer nur das eine und dann noch länger wenn schwarz und gold aufeinander treffen !

Vielleicht weil Gegensätze sich anziehen..