warum muss man im sportunterricht sportsachen anhaben?

5 Antworten

schreibe:Da man in Alltagsklamotten rumläuft und im Unterricht sitzt ist es auch ein wenig UNHYGIENISCH wenn man in diese Klamotten im Sportunterricht trägt und diese bei Anstrengung dann verschiwtzt und nicht gerade duften ( :D außerdem kann man sich nicht so gut darin bwegen wie in gymnastik-sachen) und man danach diese wieder benutzt um im Unterricht zu sitzen usw.Außerdem müssen andere ja diesen schlechten Geruch vertragen und es führt zu einem schlechten konzentrieren im Unterrich denn dort sollte man frisch sein und schlapp rauskommen ;) lg

haha2000  30.11.2011, 17:34

danke ;)

socatmi  14.03.2019, 16:16

omg danke muss auch eine Straf abreit schreiben

Da man in Alltagssachen mehr schwitzen tut, Sportsachen sind auch speziellen Materialien gefertigt in denen man weniger schwitzt und die bequemer sind.

weil wenn du sport in deinen normalen schulklamotten machst, können diese dabei kaputtgehen (wenns ganz blöd läuft) und dann stinken die kleider ja auch nach schweiss den ganzen rest vom tag und das ist eklig

Weil es sonst nur Unterricht wäre und mit Jeans, Leder kann man sich nicht gut bewegen!

XxUserxX

man muss im sportuntericht sportsachen anziehen, weil man sonst mit dem Zeug in die nächste unterichtsstunde muss und das ist ziemlich doof wenn mann mit den sachen dann noch 4 stunden untericht hatt .