Warum muss ich beim s e x mit meiner Freundin eine Augenbinde tragen?

5 Antworten

Mach dir darüber keine Gedanken und mach einfach mit. Mit verbundenen Augen verliert deine Partnerin viele ihrer Hemmungen, da sie sich nicht beobachtet fühlt. Du wirst es auch genießen, da du nicht die ganze Zeit siehst, was als nächstes passiert. Verbinde ihr doch auch mal die Augen und zögere das Vorspiel lang heraus. Du kannst ohne Scham genau hinsehen, wo du sie anfasst und deine Finger reinschiebst, sie immer heißer machen und dann am Ende mit ihr schlafen. Ich hab da nur sehr gute Erfahrungen mit ;)

Wenn das jedes Mal so ist und es immer normaler Sex ist, kann ich mir vorstellen, dass sie sich für ihren Körper etwas schämt und nicht möchte ,dass du sie nackt siehst.

Es ist aber wichtig, dass du sie fragst.

Das ist schon ganz richtig so.

Du musst gar nichts

Wenn du das nicht machen möchtest bzw. davon noch mehr Kommunikation brauchst/ genau wissen möchtest was passiert, dann ist das vollkommen in Ordnung

Du musst gar nichts machen du entscheidest was du akzeptierst und was nicht.

Du musst direkt und offen mit ihr kommunizieren und sagen wieso sie das will und wie du dazu stehst.