Warum mögt ihr sso?

6 Antworten

Hey, ich spiele Star Stable sehr gerne weil: z.B.

1. Ich habe den besten Club den ich mir jemals vorstellen kann

2.Es kommen immer wieder sehr schöne Events raus, die wirklich Spaß machen wie das Winterevent oder das Reitsportfestival.

3.Es kommen auch immer wieder neue Pferderassen, Pferdefarben halt allgemein coole Updates heraus, die wirklich mega sind.

Natürlich mag ich alles am Spiel, aber das hier ist halt eine kleine Übersicht an meinen Favoriten.

Ich heiße ,,Lisa Silenthope“ und bin auf Server 12

ViviClaylight
Fragesteller

darf Ich fragen, wie dein Club heisst? Würde mich mal einfach so interessieren

LisaLove288  10.01.2023, 11:53
@ViviClaylight

Er heißt: Riding Riders. Ich würde ihn niemals verlassen, auch nicht für Geld. Nicht mal, für ein Pferd.

Von Experte HeyHey250 bestätigt

Hey,

ich spiele SSO nicht mehr so gerne da ich keine Motivation mehr darin finde und außrrdem sehe ich die SC Preise nicht ein und immer 10 Wochen Auf ein Pferd zu sparen, während schon wieder ein neues rauskommt ist mir mittlerweile auch zu blöd.

Ich heiße Nadine Bluehower in SSO und spiele auf Server 8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele sso nur noch ab und zu. Es wird einfach langweilig, man muss fast (immer) 10 Wochen warten um ein Pferd zu kaufen wenn man kein echtgeld ausgeben möchte. (Lifetime starrider)

Auch kommen nur noch Pferde ins Spiel aber nichts anderes oder Neues. Früher so 2017 habe ich es richtig gerne gespielt. Dort war irgendwie alles anders. Feeling anders etc. Heute nur noch ab und zu um zu gucken was abgeht... Freunde sind ja auch nicht mehr online die man kannte.

Mein Name is Melissa Dreamcamp, bin auf server 7.

Ich nutze SSO eigentlich nur noch, um mit 2-3 netten Leuten zu schreiben/ was zu machen. Für alles andere fehlt mir die Motivation.

Früher habe ich es super gerne gespielt, weil es immer was zu tun gab (Quests, Club, Pferde Leveln), tja, Quests sind aber auch schon seit 2/3 Jahren komplett durch, der Club wurde auch vor gut 3 Jahren aufgelöst & mit meinen Pferden bin ich beim Leveln eine ähnliche Zeit bereits fertig. Vor allem aber wegen dem Club, weil es immer wen oder was zum Schreiben/ unternehmen gab.

Hey,

Ich heiße Charlie Firestone und bin auf Server 7.

Ich mag eigentlich alles an sso.

Das momentane Menschen Teil finde ich zwar nicht mega aber ich habe mich irgendwie schon etwas dran gewöhnt.