Warum möchtenso viele Frauen und Mädchen Po-Model werden?

5 Antworten

Ein paar fangen an, weitere machen mit - und daraus wurde ein Hype.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Es kann sich ja jeder so präsentieren, wie er mag und wenn jemandem gerade danach ist, seinen Po zu fotografieren, weil ihm danach ist, dann soll derjenige es machen. Sollte keinen stören.
Aber ich denke, es kommt auch von Social Media heutzutage. Beeinflusst ja schon

Mit Verlaub: das wollen nur wenige, und die das wollen, sind meistens nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Wenn du nur solche kennst, nun ja, dann würde ich mal gucken, ob das soziale Umfeld eigentlich "speziell" sein könnte.

Wer sich über die Form des Hinterteils definiert, der verdient echt mein Mitleid.

Weil diese Frauen Like- und Aufmerksamkeitsgeil sind und wissen das sie mit solchen Bildern genug Aufmerksamkeit und Likes von lüsternden Männern erhalten.

Ich weiß nicht warum so viele auf Instagram das wollen, aber was ich sagen kann ist, dass man nicht die Mehrheit der Frauen auf Instagram sieht.