Warum macht er das (Dating)?

just4us  12.05.2024, 23:03

Wie hoch ist aktuell dein Leidensdruck 1-10?

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 23:04

Puhh gute Frage. Aktuell bin ich eher sehr verwirrt von diesen Aktionen, daher erstmal 5. Ich meine angetan hat er mir ja nichts....

just4us  12.05.2024, 23:06

Was würdest du deiner besten Freundin in der gleichen Situation empfehlen (liebevoll und wohlwollend)?

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 23:11

Ich weiß es nicht sicher aber ich denke ich würde sagen sie soll erstmal mit ihm darüber sprechen... was sagst du als Mann dazu?

6 Antworten

Der ist wahrscheinlich so überhaupt nicht selbstbewusst. Der fühlt sich eher durch jeden scheiß angegriffen und kann nicht mit Konflikten umgehen. Deswegen auch so viele Elefanten. Alles mögliche ist für ihn ein Elefant.

2-3 tage drüber schlafen, weiteres verhalten beobachten. grundsätzlich ist sowas nach ein paar treffen natürlich nicht gut. hatte auch mal so eine freundin, das ging am ende nicht gut. bei fussball kumpels kommt es zb seit jahren nicht zum streit. komisch das sowas immer bei mann frau beziehung passiert :P würde so ein fussball kollege sein, würde ich mich nicht mit dem abgeben, aber in paar beziehungen machen wir das mit, komisch ne

Hört sich sehr anstrengend an, wenn er solche Kleinigkeiten schon falsch versteht und daraus dann solch ein Stress wird...überleg Dir gut ob Du das möchtest. Er tut vielleicht nach Aussen so selbstbewusst scheint es aber innerlich nicht zu sein.

Erinnert mich bisschen an meinen Ex...der war auch immer extrem merkwürdig wenn ich mal was angesprochen hab. .wollte dann auch immer Konflikte lösen ohne drüber zu sprechen...Also ,lieber heimfahren ,anstatt zu reden.Ich nenne solche Menschen Mittlerweile emotionslos...Würde deswegen niemals mehr mit so jemanden ne Beziehung führen wollen...Schätze nicht das er dich los werden will,sondern das er einfach innerlich kein Selbstbewusstsein hat, und wenn er sich dann durch Konflikte oder so angegriffen wird, mutiert er zum Arsch🫠

Du legst ihm Worte in den Mund. Das ist ganz schlecht. Hättest fragen sollen wie er das meint. Gut, nicht müde - (Bock mit dir zu schreiben) und dann kommt von dir sowas.

Vielleicht war ihm das Thema bei eurer Meinungsverschiedenheit wichtig und du warst einfach grob. Das kann dann mervig sein