Warum Macht Alexa so komische Dinge in der Nacht?

6 Antworten

Sie hört eben die Geräusche in der Nacht besser, da es irgendwie stiller ist. Die andere Möglichkeit es sind Geister bei dir zu Hause. 😂Ne mach sie besser jede Nacht aus, kommt nämlich ein paar mal vor. Aber ist nichts unnormales

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hast du geschnarcht und Alexa hat es genervt und hat dich deswegen geweckt?

Alles gut. Die kann sehr gut hören wenn es still ist. Vielleicht ist auch jemand in deinem haus und will dich verarschen. (Alles gut war ein spaß) kommt außerdem darauf an wie weit sie entfernt ist.

Sie konnte wohl nicht einschlafen.

Alisonska
Fragesteller

Ich denke auch😂

Also ich würde die über Nacht in die Küche stellen und wehe ihr, wenn am nächsten Morgen der Abwasch nicht gemacht ist ….. :D