Warum liegt mein Kaninchen so viel und gerne in der Kaninchen Toilette?

5 Antworten

Weil es vielleicht dort Kühler ist. Durch die Bodenfliesen,die sind immer schön kühl! Wohnungen sind manchmal zu warm für Tiere mit Fell!

BENNI969
Fragesteller

Ich mein die Kaninchentoiletten😂

Ist bequem 👍🏽 machen meine Hoppler auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Das ist relativ normal würd ich behaupten, da meine Schweinchen dass auch immer gemacht haben. Erst Recht, wenn das Klo überdacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt

In über 13 Jahren Kaninchenhaltung kann ich behaupten - das ist normal. Ich weiß auch nicht warum 🤣 scheint bequem zu sein ... oder das man während dem schlafen gleichzeitig ein paar Köttel verlieren kann?

Meine machen des auch...

Ist glaub ich normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst einen halben Bauernhof