Warum lagt es bei mir in Brawl Stars?

3 Antworten

Bei mir lag es an einer „Firewall“ die das Spiel blockiert hat. Mein Vater hat es dann freigegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Susanne170  08.01.2021, 21:30

Wie kann man diese freigeben, und wie weiß man das man so eine haben könnte?

PropellerEnte  06.03.2024, 13:37

was genau muss man da freigeben?

Sorry, kann nicht anders, ich bin einfach zu alt für den S@?%!ß:

Laggen (sprich: läggn) ist ein häufiges Problem von PC-Besitzern. Das Wort kann man auch so immer wieder benutzen, weil es phat soundet. Manche Menschen verstehen unter "Laggen" auch das normale Arbeiten von Windows Vista. Menschen, die älter sind als 4000 Jahre kennen das Wort "Laggen" nicht, wohl aber die Bedeutung, welche uns als soviel wie "Hängen" überliefert ist.

Hallo, ich habe das Spiel als WLAN ausgeschaltet und tatsächlich kann man das WLAN wieder anmachen und so spielen mit WLAN ohne laggs obwohl ich keine Mobile Daten an habe. Ich hoffe das war hilfreich.