Warum lädt Youtube Music nicht alle Songs herunter?

2 Antworten

Probiere andere Lösung aus? Beispielsweise mit einer Aufnahmesoftware, um sie aufzunehmen? Audacity oder Audicable kann die Songs von YouTube Music als Musikdatei auf deinem Gerät aufnehmen.

Habe YouTube Premium und nutze auch YouTube Music, von meinen 150 Liedern wurden 3 bis 4 nicht runtergeladen, warum auch immer. Schreib einfach ein Feedback an Google, desto mehr das Problem haben, desto eher wird es gefixt.

Lubitorus21
Fragesteller

YouTube Music zwingt mich von Google Play Musik wegzugehen und macht dann noch eine schlechtere App... ich finde das eine Frechheit. Die Bringen es nicht einmal hin, die Musik weiterlaufen zu lassen, wenn man die App schliesst. Deswegen habe ich jetzt auch das Widget von der App genommen. Bei der Arbeit habe ich kaum Netz und nach einer Zeit können die Lieder einfach nicht einmal mehr abgespielt werden, obwohl sie heruntergeladen sein sollten... Und der Support ist einfach nur Träge...

GamerMarkYT  06.10.2022, 06:04
@Lubitorus21

Ist zwar schon eine Weile her, aber bezüglich deiner Aussage, dass die App nicht weiterlaufen können würde wenn man sie schließt stimmt nicht. Du brauchst nur eben YouTube Music Premium um die App im Hintergrund laufen zu lassen, aber find ich auch nicht so gut das Google Play abgeschafft wurde