Warum lädt mein iphone nicht mit hülle auf magsafe adapter?

2 Antworten

Dein iPhone lädt nicht, weil der Strom nicht vom Spule zu Spule durch die Hülle fließen kann. Außerdem wird Magsafe glaube ich nicht vom 11er unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby

jaylhm
Fragesteller

ohne läd es also liegt es nicht am handy

außerdem lädt es mit hülle ca 30 sek also kanns nicht an dem fließen liegen

ASAG2017  01.04.2022, 19:51
@jaylhm

Doch kann es. Wenn ohne funktioniert, dann liegt es an der Hülle.

jaylhm
Fragesteller
@ASAG2017

Ah okay aber warum lädt es dann kurz und dann nicht

ASAG2017  05.04.2022, 21:24
@jaylhm

Das weißt ich nicht. Ich kann dir nur sagen, wenn es ohne Hülle funktioniert, dann liegt es an der hülle

Weil die Hülle es abschirmt. Die ist ungeeignet. Nimm eine andere und achte darauf. Mit denen von Apple funktioniert es mit Sicherheit.