Warum kommt eigentlich kein CoD Ghosts 2 raus?

5 Antworten

Activision hat mit Sicherheit daran schon gedacht. Ob es verwirklicht wird oder überhaupt erscheint, bleibt denen zu überlassen.

Eventuell haben wir nach der Übernahme durch Microsoft bessere Chancen auf ein CoD Ghost 2.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Spiel kam bei den Spielern schlecht an, deshalb gabs nie einen zweiten Teil. Womöglich ist es aber, dass durch die übernahme von Microsoft doch noch ein zweiter Teil erscheinen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Eines meiner Hobbies seit der Kindheit ist zocken.

Finde ich auch schade, für mich war's einer der besseren Call of Duty Teile. Aber vielleicht kommt ja irgendwann ein zweiter Teil, ganz ausschließen kann man das nie. Manche Spiele haben nach 10 Jahren oder mehr noch einen Nachfolger bekommen.

Weil es bei den Spielern zu schlecht ankam und Activision mit dem Umsatz nicht zufrieden war.

Das Spiel war derart unfassbar grottig, dass es gut ist, dass dieser Fehlschlag schnell abgehakt wurde.

Wolfsrudel77  22.04.2024, 04:47

Die story hat aber ein offenes ende und wäre schon interessant wie es weiter geht