Warum kommen die Eichhörnchen nicht mehr?

1 Antwort

Die Sachen ist halt bei einigen Tierarten spricht sich Gefahr sehr schnell rum um der Kater war wohl genug, entweder kommen sie nach ein paar Wochen wieder (wenn sie natürlich den Kater zwischenzeitlich nicht sehen) oder aber bleiben fern, vor allem wenn sie bemerken er ist regelmäßig da.

Einen Jäger in dem Gebiet raus zu lassen wo man auch Beutetiere versucht anzulocken passt halt nicht

Tierfreund2024
Fragesteller

Danke, sowas in Richtung hab ich mir auch schon gedacht 🤔. Da hilft wohl nur abwarten. Mein Kater ist ein Freigänger und hat sein Revier eigentlich außerhalb des Gartens, was eigentlich eher eine große Terrasse ist. Wir haben keinen Rasen. Vielleicht hab ich noch Glück!?

Tierfreund2024
Fragesteller

Die Eichhörnchen waren schon wieder da und haben sich am Futter bedient