warum könnte die ex einen wieder freigegeben habn? letztes mal sagte sie sie hasst mich usw bzw machte mich fertig was ich fürn schlechter mensch bin usw?

1 Antwort

Ich hatte mal eine ähnliche Situation.

In dem Moment ist die Person wahrscheinlich einfach nur ausgeflippt und hat nicht nachgedacht.

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich in den nächsten Tagen bei dir meldet und sich entschuldigen wird.

An deiner Stelle würde ich die Füße still halten, also sie den 1. Schritt machen lassen.

Und merk dir eins: Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

und das heisst?

was meinst du mit deinem letzten absatz jetz auf sie bezogen?

dass es ihr nicht so ganz egal is ? weil sie mich freigegeben hat da also etwas sein könnte in ihr oder wie?

123abcdef933
Fragesteller
@SweetSecret00

nur weil sie mich freigibt also ich weiss nich

ihre nachrichten davor waren halt ziemlich gemein und böse mir gegenüber und auch wirklich deutlich

da stand zB sie hätte mich längst blockieren müssen bevor sie es tat

SweetSecret00  10.05.2024, 15:25
@123abcdef933

Das hat mein Ex damals auch alles zu mir gesagt und wollte mich dann aber doch wieder zurück.

Das kann bei deiner Ex ja anders sein

123abcdef933
Fragesteller
@SweetSecret00

was hat er alles gesagt?

aber sie hat mir auch viel geschrieben was ich für ein schlechter mensch bin und alles mögliche

und sie mich es hasst usw

und dann noch dass sie froh is mich betrogen zu haben solche dinge bevor sie mich blockte