Warum Koch anstatt Hummels?

2 Antworten

  • Weil die Leistung nicht mehr passt
  • weil du das Team für die Zukunft aufbaust und nicht ewig an der Vergangenheit festhältst
  • weil der andere genauso gut war und somit Sicherheit kriegt
  • Man in der Regel ne Mischung aus alt und neu macht
  • man im nächsten Jahr schon alte Hasen braucht und nicht nur neue (Sicherheit)
  • Ggf. Zu viel geld gefordert
  • Absage des spielers
  • anforderungen zu hoch und Zweifel im Bezug auf Alter und Verletzungsgefahr

wir kennen nicht alle Gründe. Daher ist es reine Spekulation. Im Handball ist es bspw sehr üblich die Mannschaft bunt zu mischen, sodass du nicht ein Turnier mit einer komplett neuen Mannschaft spielst, die nicht auf sich eingestellt ist.

Das kann dem Nagelsheini auch auf die Füße fallen den Mats nicht mitzunehmen 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍