Warum kann man brAlny ( KI) kein Danke geben?

3 Antworten

Danke ist etwas persönliches.
Und brAIny nur ein System dass Sätze zusammen setzt.

Und für das Cm reicht eine Bewertungs Möglichkeit für die Statistiken schon völlig aus.

Über die Bewertungen der Antworten bekommen wir ein Feedback über die Qualität von brAIny. Natürlich werden seine Beiträge auch auf die Kompatibilität mit den Richtlinien überprüft.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Info.

brainy versteht sowas ja nicht. Er empfindet ja keine Gefühle und ein Dankeschön wäre ja wieder eins. Deswegen nur "Hilfreich", denn anhand dessen kann er sich verbessern.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde es gut, dass das unterschieden wird. Auch dass das ueberhaupt gekennzeichnet ist.

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊.