Warum kann ich nicht alle im Stammbaum sehen?

2 Antworten

Das musst du den Fragen, der den Stammbaum erstellt hat. Woher soll das hier Jemand wissen?

LaPrincipessaa  24.02.2017, 16:12

Warum machst du sie so blöd an ? Eine einfache Antwort hätte gereicht !

Hmm. Bei mir auch so. Wenn du beim Stammbaum aus der sicht eines Kindes bist, kannst du die Tante und Cousins nicht angezeigt. Kannst aber den Kompletten Stambaum sehen, wenn du dich durch alle Sims durchklickst. Vllt gibt es einen Mod, der alle im Stammbaum anzeigt, was ich mal bezweifle.