Warum kann ich mir Instagram nicht mehr herunterladen?

2 Antworten

Hallo, du kannst versuchen, die Daten des App Stores zu löschen ( funktioniert zumindest bei meinen Android Handy). Gehe einfach in deine Einstellungen und Suche unter Apps nach den Store. Danach musst du nur noch auf die Schaltfläche ,,Speicher" gehen, dann siehst du schon ,,Daten löschen".

PS: Deine Daten vom App Store ( also zuvor installierte Apps und angemeldete E-Mails ) sollten dabei eigentlich nicht verloren gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknown584
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Leider finde ich es nicht unter meinen Einstellungen...weißt du eventuell auch wie man das auf dem iPhone hinbekommt?

Mvg1642003  27.02.2019, 15:23

Nein, tut mir Leid.

Was ist denn das Problem? / Was steht wenn du es runterladen willst/ Von wo lädst du es runter?

Unknown584
Fragesteller

Ich lade es mir vom App Store runter und da steht einfach gar nichts...es lädt einfach un bricht direkt wieder ab