Warum kann ich Epicgames konto nicht mit dem xbox konto verküpfen?

1 Antwort

auch kein anderes Konto ist damit verbunden

Da steht es war, damit verbunden. Also irgendein Epic-Games Konto hatte darauf bereits Zugriff und mit diesem musst du dich anmelden.

franz285
Fragesteller

es gibt nur leider kein anderes

Seal6  02.05.2024, 21:23
@franz285

Versuchs über das Xbox Konto. Dort muss doch auch die Verknüpfung da sein

franz285
Fragesteller
@Seal6

hab ich auch schon versucht

Narrativium  03.05.2024, 08:44
@franz285

Schreib dann den Epic Support an, es ist ein Xbox Konto verbunden aber es ist nicht deines und die sollen da helfen bzw. das Konto entfernen.