Warum kann er mir nicht in die Augen schauen?

8 Antworten

Das hat nichts zu sagen.

Kann sein, dass es ihm noch etwas an Selbstbewusstsein mangelt. Wir wissen nicht was andere mitgemacht haben und klein gemacht wurden.

Lernt euch kennen und baut Vertrauen auf.

Wenn dir jemand oft in die Augen schaut, könnte auch bedeuten, dass er ein Draufgänger ist und er dich ausnutzen will.

Lern ihn erstmal richtig kennen.

Kiara32
Fragesteller

Ist er vielleicht nervös?

Kanimose  11.05.2022, 08:47
@Kiara32

Das könnte schon sein, dass er noch nervös wird, weil er noch unsicher ist.

Mir sind Menschen lieber, die noch nervös werden und mehr Gefühl haben, auch mehr Mitgefühl, als aalglatte und berechnende Menschen.

Aber, man muss immer bei jedem Menschen, ihn neu kennen lernen wollen. Man kann/sollte nicht von einem auf andere schliessen.

Kiara32
Fragesteller
@Kanimose

Mir sind auf jeden Fall nervöse und schüchterne Menschen auch lieber.

halte ihm die augen mit deinen fingern offen und dann gehe mit deinen augen vor seine augen und dann hast du dein ziel erreicht.

Für weitere Fragen bin ich jederzeit offen.

Meine Antworten wurden alle schonmal erfolgreich getestet, also wirst du bestimmt erfolg haben.

Liebe Grüße

Und denk dran, deine Hände sind das Ziel für alle Fragen

Kiara32
Fragesteller

Habe ich auch schon ausprobiert und sogar dann guckt er weg 😂

Sprich ihn darauf an, vielleicht vertraut er sich dir an.

Entweder er ist schüchtern oder was auch immer. Einige leute mögen im generellen keonen Augenkontakt. Für mich persönlich ist Augenkontakt auch eher stressig. Hat höchstwahrscheinlich nix mit dir zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiara32
Fragesteller

Es geht hier eher um das Thema Beziehung und Liebe..

Weil er vielleicht etwas schüchterner ist. Es gibt viele Menschen einschließlich mich ich kann das auch nicht so gut. Das legt sich mit der Zeit wenn ihr länger zusammen seid. :)