Warum istThe Witcher 3 ab 18?

5 Antworten

Gewalt, Sex

Das war's eigentlich auch

Kauf es dir trotzdem, lohnt sich

Die Sex Szenen kannst du rein theoretisch vermeiden

Treyjeyde
Fragesteller

Ah ok wusste ich nicht danke:-)

Nun ja es hat ein Grund, dass dieses Spiel ab 18 ist.

Die FSK hat dies so bestimmt und aus diesem Grund ist dieses Spiel ab 18. ich nehme an wegen den erotischen Szenen. Diese sind ausschlaggebend.

Das Blut und die kämpfe eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treyjeyde
Fragesteller

Kann man die erotischen Szenen umgehen?

Weil man Monster und Menschen in Stücke hackt, haufenweise nackte Brüste und Hintern sehen kann und das generelle Setting sehr geausam ist.

Sexuelle Handlungen und Realistisch dargestellte Gewalt in verschiedenen Formen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

"This game was rated PEGI 18 for frequent strong and gory violence, violence towards vulnerable and defenceless persons and strong language."

Also basically Gewalt und Kraftausdrücke