Warum ist man, wenn man schwarz trägt gleich ein Emo?

RoyalT89486  20.12.2022, 22:44

Gibt es Emos überhaupt noch ? Dachte die Szene ist schon jahrelang tot :D

lou66
Fragesteller

Dachte ich auch 🤷‍♀️

3 Antworten

Die haben eben alle kein Gehirn, das wurde ja durch das Dummpohne in der Hand ersetzt, was will man da auch anderes erwarten ?...

Der Gesellschaft passt man sich schon mal am besten nicht an, ganz egal um was es da auch geht ! Überlass das mal lieber den Gleichschrittdenkern und Scheuklappen Trägern die mit der tristen und stupiden Masse gehen wollen... Die Deppen leben in ihrer Matrix mit ihrer verzerrten Sicht der Realität, die nimmt übrigens auch niemand ernst auf der Welt !

Am besten hält man sich an Menschen die außerhalb der Gesellschaft leben und ihr eigenes ding durchziehen :-). Moralisch und Mensch nicht angepasst, und wenn man aus dem Rahmen fällt überall ist das noch besser, wenn sich andere dran stören lebt man genau richtig !

Die Leute sind eben dumm, denen kannste das auch nicht erklären... Ich lauf auch nur Schwarz rum, bin seit 1998 Metalhead aus Leidenschaft ! Ich trage das auch gern mit Army Klamotten kombiniert, ich bin jetzt 40 und hab mein Stil nie geändert im großen und ganzen.

Bleib dir selbst treu und pfeif auf andere Menschen, und vor allem auf deren Meinung, die zählt nirgendwo und ist so belanglos ! Mittelfinger zeigen und dumm da stehen lassen, das reicht für die...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage auch hauptsächlich Schwarz und höre fast nur Emo Rap - dennoch wurde ich noch nie als Emo bezeichnet und ich sehe mich auch nicht als solcher 😅

RomantismeNoir  21.12.2022, 16:00

Emo Rap hat mit Emo ja auch nichts zu tun. Das ist nur die Abkürzung für Emotional Rap

RomantismeNoir  21.12.2022, 17:55
@Rickftg

Naja, eher für die Subkultur, die entfernt von der "Emotional-Hardcore" Szene abgeleitet wurde und sich durch ihren typischen Stil - eine Mischung aus Punk, Skater, Gothic und Manga - und die Musik, emotionalen Pop-Punk und fast alles mit Screams, z.b. Metalcore ausdrückt.

Rickftg  21.12.2022, 18:53
@RomantismeNoir

Bro…. Der Rapper „BONES“ war der Pionier in Sachen emo-rap. Hör die die frühen sachen von dem an wie z.b. „BringMeToLife“

der dude hat auch shit mit screams gemacht und hat quasi den Metal-emo-rap erfunden. der typ wird in der emo szene auch anerkannt also -
erzähl mir doch nix vonwegen emorap hätte nichts mit dem emo lifestyle zu tun nur weil es rap ist.

RomantismeNoir  21.12.2022, 19:49
@Rickftg

Helene Fischer hat auch schon Hardrock und Metal gemacht, hat Schlager also mit der Metalszene zu tun? Man muss zwischen Crossover von Szene Musik und Nicht Szene Musik und direkter Szene Musik unterscheiden.

Weiß nicht.

Aber sowas finde ich egal,ich mag es auch mich schwarz zukleiden.

Wir haben 2022 jeder darf tragen was er will