Warum ist FC Bayern so reich und stark?

9 Antworten

Es ist ein bisschen wie beim Kartenspiel Ars******, wer im Entscheiden Spiel gewinnt (König wird) bleibt für immer oben.

Der Verein hat sehr schlaue Transfers gemacht und brachial genial gewirtschaftet. Mit dem Erfolg kamen schnell große Sponsoren und der Verein wurde reicher und besser dass ist wie eine Spirale

BluePhantom7
Fragesteller

(wer im Entscheiden Spiel gewinnt (König wird) bleibt für immer oben.) Aber so wird es langweilig, guck mal England.

Ein Verein ist heutzutage ein Unternehmen mit Sportmannschaft und wie bei jedem erfolgreichen Unternehmen wurde gut gewirtschaftet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haben sie sich über Jahre hinweg durch gute Leistungen und gutes Management erarbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Durch Sponsorengelder. Bayern kriegt das doppelte an Gelder durch Sponsoren als Bayern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Weil Heinrich Freiherr von Hildenhausen alle anderen Vereine nicht respektiert hat. Er hat die im Jahre 1890 mit einem Stock geschlagen und somit geschwächt.

Heißt alle Vereine außer Bayern wurden verprügelt und konnten sich daher nicht von erholen und durchsetzen. Deswegen kann niemand mehr so stark sein wie der FC Bayern

DeinName424  25.01.2022, 22:07

gegen welchen Schrank bist du denn gelaufen ?

LeDurak  25.01.2022, 22:26
@DeinName424

Keine Ahnung. Ich weiß nur dass mein Küchenschrank mit ca 5 Liter Mango-Getränken bestückt ist die nur darauf warten endlich ausgetrunken zu werden. Es wird Zeit!