Warum ist ein 40 Jähriger Mann für eine 20 Jährige Frau eine Trophäe?

1 Antwort

Also wäre für mich so ich wäre da eher angewidert . Könnte mein Vater sein . Als ich 20 war, war meine Mama 40 .. Ich hatte bevor ich meinen Mann kennen gelernt hab eine Grenze , ich war 21 und ich sagte 27-28 ist die Grenze und dabei bin ich auch geblieben . Also natürlich Geschmäcker sind verschieden aber man sollte auch keine Trophäen sammeln als Frau weder als Mann . Ich denke eher die Minderheit denkt so

lalelu4711
Fragesteller

das ist Sie die ausnahme ?