Warum ist Draco Malfoy beliebt, obwohl er unfreundlich ist?

7 Antworten

Ich persönlich mag ihn auch, aber manche mögen ihn z.B. nur von DracoTok. Die von DracoTok haben harry potter meistens nicht einmal gesehen.

Es gibt auch welche die ihn wegen seinem aussehen mögen, oder wie Tom Felton(Der Schauspieler von Draco) selbst mal in einem interview gesagt hat: “Frauen stehen auf bad boys das ist keine lüge” Da wir wissen wie Draco drauf ist, kann man ihn schon einen bad boy nennen.

Es gibt ja auch menschen die nur wegen Draco in slytherin sind(Die meisten davon schreiben dann “slyterin”, “slitherin” oder what ever....:/)

PS: Die filme kommen auf SAT.1 jeden Donnerstag❤️

Mein frohes schauen an alle<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja eigentlich nur weil der Schauspieler gut aussieht... Joanna K. Rowling hat selbst gesagt, dass sie eigentlich nicht geplant hatte/wollte das er so beliebt ist. Ich mag ihn auch nicht, weil ich die Bpcher zuerst gelesen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheSithDragon
Fragesteller

Ich finde ihn auch nicht so sympathisch.

Ich habe ihn auf DracoTok so richtig erstmal gesehen, und bin dann zum Potterhead geworden, da mich die Zauberwelt und Harry usw. interessiert. Ich hatte als Damals 6 jährige, leider keine Chance mich Harry Potter zu nähern, jetzt habe ich sie aber und nutze es aus! Ich wurde nacj Slytherin sortiert und beschäftige mivh jetzt auch mit Tom Felton.

Weil 1. der Schauspieler gut aussieht und dadurch oft zum Mädchenschwarm wird

und 2. Viele denken dass er gar nicht böse war. Ich meine klar er hatte Druck von seinen Eltern und hatte da praktisch keine Wahl aber die anderen zu Mobben hat er immer noch selber entschieden..

Ich mag ihn nicht sonderlich, übertragen auf heute wäre er ein typischer Rassist und das ist nichts, was man einfach so vergessen sollte, nur weil er einen blöden Vater hatte

Weil die Figur gut ausgearbeitet wurde und nicht langweilig ist.

cuteBoy03  26.11.2020, 20:55

Ich glaube der FS meint innerhalb des Films