Warum ist dpd so?

2 Antworten

Bei uns stellt DPD die Pakete auch einfach ab. Liegt aber daran dass eh nie jemand zu Hause wäre weil wir alle arbeiten. Daher klingelt der gar nicht mehr und stellt einfach ab. Denke das ist bei jedem 2. Haus so dass niemand da ist.

Das liegt daran dass das System einfach nur krank ist.

Langjährige empirische Untersuchungen haben ergeben das ein guter Lohn sehr förderlich ist für den fleiss von Arbeitnehmern. Die Paketboten die müssen bis zu 200 Pakete an einem Arbeitstag ausliefern und indas ist innerhalb von 8 Stunden einfach nciht zu schaffen, die haben einfach keine Zeit die Pakete in den 4. stock hochzutragne.

Lass dir deine Pakete in einen Paketshop liefern dann hast du deine Ruhe, die Haustürzuschstellung sollte ehh abgeschafft werden. Die Zeiten sind vorbei als tagsüber eine Hausfrau zu hause war und dann die Tür geöffnet hat.