Warum ist Diablo 4 so ein drecks Game?

Wie kann so ein scheiß so gut bewertet sein? Sind die Leute einfach blöd und kaufen alles?

5 Antworten

Also mir gefällts sehr das waren richtig gut angelegte 100€

Man muß sich nur Klar machen was Diablo eigentlich ist bevor man es Blind kauft

Es ist ein Hack and Slay mit einer netten Düsteren Story über das Böse aus der Hölle

Aber das Hauptspiel ziel ist es eigentlich Items zu finden und diese durch immer bessere Items zu ersetzen^^ Und das spiel ist drauf ausgelegt das man es immer wieder Zockt

Normalerweise kauft man nicht blind PC Spiele, sondern wartet ab, wie das Spiel in der Spiele- Community ankommt, wartet auf Rezessionen auf Forenseiten/YT.

Wenn dann das Spiel durchweg positiv bewertet wird, und es gefällt dir trotzdem nicht, liegt es an deiner persönlichen Sicht und damit musst du dann leben.

Schön das du dich Ärgerst. Ab sofort informierst du dich vllt vorher erstmal. Du hättest z. B. am PC Diablo 3 kostenlos antesten können, um zu sehen, ob dir das Gameplay überhaupt zusagt.

Auch ein Warten und irgendwann gebraucht kaufen ist Möglich.

Wie kann so ein scheiß so gut bewertet sein? Sind die Leute einfach blöd und kaufen alles?

Weil es eben viele Leute mögen. Ich schätze, für viele ist es halt zum entspannend. Einfach nur Monster verkloppen und abballern und looten.

Yakuzi
Fragesteller

Die Entwickler machen es sich einfach! Immer der selbige content.

Hab es mit mir gekauft weil ein Kollege meinte es sei gut. Das beste daran war es direkt wider deinstallieren zu können.

AlryFireBlade  17.06.2023, 02:57
@Yakuzi

Es ist deine eigene Schuld, wenn du deinem Kollegen so blind vertraust. Ich würde mich vorher informieren, bevor ich so viel Geld ausgebe für ein Spiel.

OK, ist mir damals mit Tekken 7 auch passiert, aber das war den eben meine Schuld, deshalb heule ich hier jetzt nicht herum.

Darktheus  17.06.2023, 03:18
@AlryFireBlade

Kannst dir doch mittlerweile dutzende Videos über das anschauen was du dir für das Geld erwerben möchtest lol

teehouse  17.06.2023, 08:29
@Yakuzi

Du weiß wohl nicht ansatzweise, was es bedeutet, solch ein Spiel zu entwickeln...

AlryFireBlade  17.06.2023, 16:27
@Darktheus

Was sagst du mir das? Ich bin nicht der der hier rumheult, weil er Geld für ein game ausgegeben hat, dass ihm nicht gefällt.

Was kann der Spielebetreiber dafür das du nicht zocken kannst? 😂

Ich hab aktuell noch die ersten drei Teile und werde mir allein deswegen noch den vierten Teil besorgen.

Bisher sind die Bewertungen auch ganz gut und ganz ehrlich? Niemand hat dich gezwungen das Spiel zu kaufen, das war deine Entscheidung.

Ist ja nicht so, dass es bei den 3 Vorgängern anders gewesen wäre.

Oder dass das Genre, und somit auch Spiele wie Path of Exile, Torchlight und Co ähnlich funktionieren.

Also entweder trollst du, oder du warst vorher einfach zu dämlich dich zu informieren.

Also was es auch ist ...es ist DEINE Schuld!